skip to Main Content

Axa Winterthur ernennt neuen Entwicklungs- und Digitalchef

Die Axa Winterthur erhält einen neuen Chef für die Unternehmensentwicklung. Er kommt von der Zurich-Versicherung. 

Philippe Blank wird Head Corporate Development und Digital Business bei der Axa Winterthur, wie einer Mitteilung vom Donnerstag zu entnehmen ist. Blank soll in seiner neuen Funktion die Unternehmensstrategie und digitale Transformation der Axa Winterthur vorantreiben, wie es weiter heisst. Er kommt von der Zurich-Versicherung, wo er als Head Customer Management tätig war. «Philippe Blank bringt nicht nur eine breite Expertise in der Versicherungsbranche, Digital Business und Customer Management mit, sondern darüber hinaus auch Startup-Erfahrung und ein grosses Know-how in Vertriebs- und Strategiethemen», sagte Carola Wahl, Head Transformation & Market Management, zur Personalie.

 

Weiterlesen

Back To Top