skip to Main Content

Gert De Winter wird neuer CEO der Baloise Group

Der Verwaltungsrat der Bâloise Holding AG hat Gert De Winter als Nachfolger von Martin Strobel ernannt. Der 49-jährige Gert De Winter wird seine Funktion als Vorsitzender der Konzernleitung der Baloise Group (Group CEO) am 1. Januar 2016 antreten. Gert De Winter ist zurzeit CEO der Baloise Insurance in Belgien und seit 2005 für die Baloise tätig.

“Wir freuen uns, mit Gert De Winter die ideale Persönlichkeit für die Position des Group CEOs gefunden zu haben. Er hat sich in den vergangenen Monaten in einem Auswahlverfahren gegenüber externen Kandidaten überzeugend durchgesetzt”, so Andreas Burckhardt, Präsident des Verwaltungsrats der Bâloise Holding AG. “Stolz macht uns auch, dass wir einmal mehr eine interne Nachfolge für eine Top-Management Position gefunden haben. Gert De Winter kennt und lebt die Stärken der Baloise. Er kann das Unternehmen im zunehmend anspruchsvollen Versicherungsumfeld in die Zukunft führen und ein neues Erfolgskapitel aufschlagen”, so Andreas Burckhardt weiter.

Weiterlesen

Back To Top