skip to Main Content

Helvetia: Annelis Lüscher Hämmerli folgt auf Paul Norton als CFO

Nach 13 erfolgreichen Jahren kündigt Paul Norton seinen Rücktritt als Chief Financial Officer der Helvetia Gruppe an. Seine Nachfolgerin wird Dr. Annelis Lüscher Hämmerli.

Im Hinblick auf den bevorstehenden Beginn einer neuen Strategieperiode tritt Paul Norton per 30. September 2020 von seiner Funktion als Chief Financial Officer (CFO) der Helvetia Gruppe zurück. Seine Nachfolgerin wird Annelis Lüscher Hämmerli. Für Spezialaufgaben und um einen geregelten Übergang sicherzustellen, bleibt Paul Norton bis Ende August 2021 der Helvetia Gruppe erhalten, bevor er in den verdienten Ruhestand geht. «Nach 13-jähriger Tätigkeit an vorderster Front ist für mich die Zeit gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Mit Stolz und Befriedigung blicke ich auf diese spannenden und herausfordernden Jahre zurück», erklärt Paul Norton.
 

Weiterlesen…

Back To Top