skip to Main Content

Gunthard Niederbäumer wird Leiter Schadenversicherung des SVV

Der Schweizerische Versicherungsverband SVV hat Gunthard Niederbäumer zum neuen Leiter des Ressorts Schadenversicherung und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er wird seine neue Funktion per 1. Januar 2017 übernehmen.

Gunthard Niederbäumer (53) verfügt über langjährige Erfahrung in der Schadenversicherung, Risikoanalyse und Grosskundenbetreuung. In der Basler Versicherung AG ist er seit zwölf Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen für das Risk Engeneering sowie für die Technischen Versicherungen und Vertriebssupport zuständig. Zuvor war er während acht Jahren bei SKS Ingenieure in Zürich tätig, erst als Experte für Störfallvorsorge, Transportlogistik und Umweltverträglichkeitsprüfung, dann als Leiter des Bereichs Risiko und Sicherheit.

Weiterlesen

Back To Top