skip to Main Content

Profitable Swiss Life

Swiss Life wächst profitabel, steigert die Prämieneinnahmen um 7% auf CHF 19,1 Milliarden und den Reingewinn um 4% auf CHF 818 Millionen.

 

«Ich bin mit unseren Leistungen im Jahr 2014 sehr zufrieden: Es gelang uns, die Prämien, den Gewinn sowie die Kommissions- und Gebührenerträge zu steigern und dabei die Kosten im Griff zu halten», sagt Patrick Frost, CEO der Swiss Life-Gruppe. «Wir profitieren davon, dass wir vor Jahren die Weichen richtig gestellt haben. Seither haben wir dank der Widerstandsfähigkeit unseres Geschäftsmodells unsere Stellung im Markt kontinuierlich ausgebaut. So wird uns auch die Aufgabe des Euro-Mindestkurses im laufenden Geschäftsjahr nicht daran hindern, unsere Ziele für 2015 zu erreichen.»

 

 

Weiterlesen

Back To Top