skip to Main Content

Thomas Bahc übernimmt die Leitung des Aussendiensts von Swiss Life Schweiz

In der Geschäftsleitung von Swiss Life Schweiz kommt es per 1. Oktober 2015 zu personellen Änderungen. Thomas Bahc, bisher Leiter Multichannel Management, übernimmt neu die Leitung des Aussendiensts. Nachfolger von Thomas Bahc wird Dieter Bartl, der von Prudential zu Swiss Life stösst.

Seit April 2009 ist Thomas Bahc (Jg. 1964) Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz von Swiss Life. Bis April 2011 verantwortete er den Geschäftsbereich Privatkunden. Ab Dezember 2010 leitete er zudem den Geschäftsbereich Multichannel Management. Per 1. Oktober 2015 übernimmt er die Leitung des Aussendiensts von Swiss Life – mit seinen rund 600 Beraterinnen und Beratern eine der stärksten Vorsorge-Vertriebsorganisationen der Schweiz. «Ich freue mich sehr, dass Thomas Bahc eine weitere Herausforderung annimmt. Mit seinen Erfolgen, die er sowohl im Produktbereich als auch als Verantwortlicher für das Broker-Geschäft und für strategische Partnerschaften und Projekte erzielt hat, ist er genau der Richtige, um unseren Aussendienst im herausfordernden Markt- und Konkurrenzumfeld erfolgreich in die Zukunft zu führen», sagt Ivo Furrer, CEO Schweiz von Swiss Life.

Weiterlesen

Back To Top