skip to Main Content

Vaudoise Versicherungen: Jan Ellerbrock tritt als Chief Transformation Officer in den Direktionsausschuss ein

Im Sinne der im Dezember vorgestellten Reorganisation ernennt die Vaudoise Jan Ellerbrock zum neuen Chief Transformation Officer (CTO). Er wird Mitglied der Direktion und tritt seine Stelle im Laufe des Sommers an.

Der 43-Jährige verfügt über breite technische und versicherungsbezogene Erfahrung. Ellerbrock hält einen Master in Industrial Engineering der Universität Darmstadt und begann seine Laufbahn auf internationaler Ebene als Projektleiter eines renommierten Consulting-Unternehmens. Anschliessend war er als Leiter IT und Chief Operating Officer bei einem weltweit führenden Rückversicherungs-unternehmen im Bereich Direktversicherungslösungen tätig. Zurzeit leitet er in einer Kaderposition bei einer Consulting-Firma den Bereich Beratung von Versicherern in der Schweiz und in Europa und ist zuständig für Konzeption, Spezifikation und Umsetzung von digitalen Innovationen.

Weiterlesen…

Back To Top