skip to Main Content

Zurich Schweiz will die Schlagzahl erhöhen

Mit dem Stabwechsel von Joachim Masur zu Juan Beer markiert die Versicherung Zurich Schweiz die Ambition, verlorene Marktanteile wieder zurückzuholen. Im ersten Quartal sind vor allem im Leben-Geschäft Absatzerfolge verbucht worden.

«Ich habe das Dorf gefragt», sagt Juan Beer, seit Februar Chef der Versicherung Zurich Schweiz. Der 47-jährige Schweizer hat es sich zum Ziel gesetzt, die Transformation des Unternehmens mit starkem Fokus auf die Kunden und den Einbezug der Mitarbeiter voranzutreiben. Ein zweitägiges Brainstorming-Seminar mit 140 Mitarbeitern bildete den Auftakt. Beer ist erst gut hundert Tage im Amt und bittet um etwas Geduld und Verständnis dafür, dass die «Vision 2023» noch nicht in allen Details ausformuliert ist.

Weiterlesen…

Back To Top