skip to Main Content

Allianz Suisse mit neuem Chief Operations Officer

Neues Mitglied der Geschäftsleitung in der Allianz Suisse: Jörg Zinsli wird ab 1. Januar 2016 neuer Leiter Operations und Mitglied der Geschäftsleitung in der Allianz Suisse. Er folgt auf Ruedi Kubat, der im Mai an den Hauptsitz der Allianz SE in München berufen wurde und ab dem neuen Jahr als neuer COO und Mitglied des Vorstands zur Allianz Deutschland wechselt.

Jörg Zinsli (53) ist seit 2007 bei der Allianz Suisse tätig. Er leitet seitdem den Bereich Schaden mit rund 600 Mitarbeitenden. In dieser Zeit hat er die Schadenprozesse reorganisiert und zu einem modernen Schadenmanagement umgebaut. Durch die Segmentierung und Spezialisierung ist die Allianz Suisse in der Lage, die jährlich rund 350’000 Schadenfälle rasch und unbürokratisch zu erledigen.

Weiterlesen

Back To Top