skip to Main Content

Erste neun Monate der Baloise Group mit hoher Dynamik

  • Baloise auf Kurs, die gesetzten Ziele für die strategische Phase “Simply Safe” zu erreichen
  • Prämienvolumen des Nichtlebengeschäfts mit 2’867.0 Mio. CHF auf ansprechendem Niveau der Vorjahresperiode (Q3 2018: 2’869.5 Mio. CHF)
  • Schaden-Kosten-Satz für das Geschäftsjahr 2019 im unteren Bereich des Zielbands von 90% bis 95% erwartet
  • Schweizer Lebengeschäft profitiert vom Rückzug eines Mitbewerbers aus dem Geschäft mit Vollversicherungslösungen in der beruflichen Vorsorge. Prämienvolumen steigt in den ersten neun Monaten 2019 um 25.2% auf 3’395.3 Mio. CHF

“Ich freue mich über die Resultate der ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2019. Es zeichnet sich ab, dass die Baloise auch dieses Jahr die gesetzten Meilensteine in der Umsetzung der strategischen Phase ‘Simply Safe’ erreichen wird. Besonders den Ausbau unseres belgischen Geschäfts erachte ich als wegweisenden Erfolg.» -Gert De Winter, Group CEO-

Weiterlesen…

Back To Top