skip to Main Content

Jörg Bertogg übernimmt die Leitung von Global Corporate Switzerland

Zurich ernennt Jörg Bertogg zum Leiter von Global Corporate Switzerland. Er tritt die Nachfolge von Manuel Meier an, der zum neuen Leiter der Geschäftseinheit Global Corporate Europe, Middle East & Africa (EMEA), dem Unternehmenskundengeschäft von Zurich in dieser Region, ernannt wurde.

Jörg Bertogg wird per 1. September neuer Leiter Global Corporate Switzerland, inklusive dem Unternehmenskundengeschäft in Russland und Österreich. Er stiess 2003 von Andersen Business Consulting zu Zurich. Bis 2007 leitete Jörg Bertogg das Business Development der Geschäftseinheit Global Corporate in Europe und baute als Chief Operating Officer (COO) das Europäische Head Office in Dublin auf. Im November 2009 wurde er COO und Mitglied der Geschäftsleitung von Zurich Schweiz. Seit 2013 ist Jörg Bertogg COO bei Global Corporate, dem weltweiten Unternehmenskundengeschäft von Zurich.

Weiterlesen

Back To Top