skip to Main Content

AXA Winterthur stärkt Innovationskraft und Transformationsfähigkeit

Ein Jahr nach der Lancierung der neuen Unternehmensvision «Vision 2030» richtet die AXA Winterthur auch ihre Strategie und Organisation konsequent darauf aus, agiler und innovativer zu werden. Damit will sie eine Vorreiterrolle im Markt übernehmen – vor allem aber zusätzlichen Kundennutzen schaffen.

Die Digitalisierung, ein verändertes Kundenverhalten und neue, teils branchenfremde Wettbewerber werden die Versicherungsbranche in den nächsten Jahren prägen. Um ihre führende Position im sich verändernden Marktumfeld zu halten, stärkt die AXA Winterthur ihre Innovationskraft und Transformationsfähigkeit im Rahmen ihrer neuen «Strategie 2020» und richtet sich damit weiterhin konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden aus. «Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden zunehmend Produkte und Dienstleistungen anbieten, die ihnen über die finanzielle Sicherheit hinaus Mehrwert bringen», erklärt Antimo Perretta, CEO der AXA Winterthur.

 

Weiterlesen

Back To Top