skip to Main Content

Fabrizio Petrillo neuer Leiter P&C bei der AXA Winterthur

Fabrizio Petrillo wird neuer Leiter des Schadenversicherungsgeschäfts bei der AXA Winterthur. Er war bisher CFO und damit bereits Mitglied der Geschäftsleitung des grössten Schweizer Versicherers.

Der 46-Jährige tritt seine neue Funktion per sofort an und folgt auf Andreas Krümmel, der das Unternehmen Ende April verlassen hat.

Fabrizio Petrillo wurde 2012 zum CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der AXA Winterthur ernannt, nachdem er ab 2009 im Einzellebengeschäft den Bereich «Swiss Products» und später die Marktbearbeitung verantwortet hatte. Zuvor war Fabrizio Petrillo nach Stationen in der Beratung sieben Jahre für die Swiss Life tätig. Er studierte theoretische Physik an der ETH Zürich und absolvierte später einen Masterlehrgang in Business Administration am INSEAD in Fontainebleau.

Weiterlesen

Back To Top