skip to Main Content

Jean-Phil­ip­pe Mo­ser wird neu­er Lei­ter Vor­sor­ge der Mo­bi­li­ar

Jean-Phil­ip­pe Mo­ser (47) über­nimmt am 1. Sep­tem­ber 2019 die Lei­tung der Vor­sor­ge der Mo­bi­li­ar und nimmt Ein­sitz in der Ge­schäfts­lei­tung der Mo­bi­li­ar. Er folgt auf Tho­mas Boy­er (48), der als CEO zur Grou­pe Mu­tu­el wech­selt. 

Der zwei­spra­chig auf­ge­wach­se­ne Jean-Phil­ip­pe Mo­ser greift auf eine lang­jäh­ri­ge Kar­rie­re in der Fi­nanz­wirt­schaft und ins­be­son­de­re im Be­reich der Vor­sor­ge zu­rück. Die letz­ten Jah­re war er als CEO der Tell­co Vor­sor­ge AG tä­tig. Zu­vor ar­bei­te­te er für die Swiss Life Group in ver­schie­de­nen Ma­nage­ment­funk­tio­nen, un­ter an­de­rem als CEO von Toch­ter­ge­sell­schaf­ten. Aus­ser­dem war er bei KPMG, Be­a­ring­Point und Ro­land Ber­ger auf Stra­te­gie­be­ra­tung von Fi­nanz­in­sti­tu­ten spe­zia­li­siert.

Weiterlesen…

Back To Top